Urs Jenni

Urs Jenni

Prof., MBA, Dipl. Ing. FH

Urs Jenni ist Ingenieur und Betriebsökonom. Seit 2003 leitet er das Schweizerische Institut für Entrepreneurship SIFE an der Fachhochschule Graubünden. Seinen  ökonomischen und technischen Hintergrund setzt er gerne auch bei technisch anspruchsvollen Projekte ein. Seine Beratungsschwerpunkte im Innovationsprozess und Innovationsmanagement, Produktentwicklungen sowie Dienstleistungsinnovationen.

 

Was gefällt Dir an Graubünden?
Als leidenschaftlicher Alpinist mag ich die Berge und die abwechslungsreiche Natur Graubündens. Und im Alltag schätze ich die Stadt Chur als einen Arbeitsort, der alles hat, was man so braucht.

Dein Motto?
If you stop learning, you stop growing.

Tel. +41 (0)81 286 24 80
Fax +41 (0)81 286 24 00

Weitere Teammitglieder

Dieter Conzelmann

Dieter Conzelmann

Dipl.-Ing., MBA
Jonas Ahnefeld

Jonas Ahnefeld

MSc Business Administration, New Business
Urs Kappeler

Urs Kappeler

Beratung
Nico Tschanz

Nico Tschanz

Dr. oec. HSG, Leiter KMU-Zentrum