Startupéro #2

30 Apr 2020
Kaffee Klatsch, Chur
17:15 Uhr - 18:15 Uhr
This event is passed

Startupéro #2

Präsentiert vom Jungunternehmerforum

Was passt besser zusammen als Startups und Apéros? Eben, das haben wir auch gedacht und lancieren die «Startupéros», eine Eventserie für Jungunternehmer*innen und alle, die es noch werden wollen. In der hellen und inspirierenden Atmosphäre des Kaffee Klatsch in Chur geben Expert*innen ihre Best Practices weiter. Das anschliessende Feierabendbier ist die perfekte Gelegenheit, sich zu vernetzen und auszutauschen.

 

Bernhard Zindel ist Partner bei Kreis 2, Co-Founder der Live Track AG, Dozent mit Schwerpunkt Digitalisierung/IoT und Startup-Investor. Mit seinem Kurzreferat “Digitalisierung am Beispiel des gesunden Menschenverstandes” bringt er uns die digitale Welt mit all ihren Chancen und Risiken näher.

 

Hier geht es zur Anmeldung.

Eventinfos

Datum: Donnerstag, 25. Juni 2020

Zeit: 17:15 Uhr bis ca. 18:15 Uhr

Ort: Kaffee Klatsch, Gäuggelistrasse 1, 7000 Chur