Jungunternehmerforum 2021

28 Okt 2020
FHGR
This event is passed

Jungunternehmerforum 2021

MUT ZUM UNTERNEHMERTUM

Das Jungunternehmerforum ist der Event für Startups und frischgebackene Unternehmerinnen und Unternehmer in Graubünden. Zum neunten Mal wird der Bündner Jungunternehmerpreis verliehen.

Gesucht: Die besten Jungunternehmer Graubündens

Das Jungunternehmerforum Graubünden hat sich zum Fixstern im Jahreskalender der Bündner Startup- und Innovationsbranche entwickelt. Bereits zum neunten Mal wird die Bündner Jungunternehmerin oder der Bündner Jungunternehmer des Jahres gesucht. Bewerben können sich alle Unternehmen, die jünger als 5 Jahre sind und ihren Sitz in Graubünden haben. Begleitet wird die Preisverleihung von spannenden Keynotes und Inputs rund um das Thema Unternehmertum. Lerne von den Erfahrungen erfolgreicher Startups und vernetze dich in der Region.

Das KMU-Zentrum ist Eventpartner und empfiehlt die Teilnahme. 

Programm und Anmeldung: auf der Website vom Jungunternehmerforum

Eventinfos

Datum: Mittwoch 27. Oktober 2021

Zeit: 16:15 Uhr - 20:00 Uhr

Ort: Fachhochschule Graubünden, Pulvermühlestrasse 57, 7000 Chur