Jungunternehmerforum 2019

13 Aug 2019
FHGR Raum A1.01
12:00 Uhr - 14:00 Uhr

topKMU

Jungunternehmerforum 2019

MUT ZUM UNTERNEHMERTUM

Das Jungunternehmerforum ist der Event für Startups und frischgebackene Unternehmerinnen und Unternehmer in Graubünden. Zum siebten Mal wird der Bündner Jungunternehmerpreis verliehen.

Gesucht: Die besten Jungunternehmer Graubündens

Das Jungunternehmerforum Graubünden hat sich zum Fixstern im Jahreskalender der Bündner Startup- und Innovationsbranche entwickelt. Bereits zum siebten Mal wird die Bündner Jungunternehmerin oder der Bündner Jungunternehmer des Jahres gesucht. Bewerben können sich alle Unternehmen, die jünger als 5 Jahre sind und ihren Sitz in Graubünden haben. Begleitet wird die Preisverleihung von spannenden Keynotes und Inputs rund um das Thema Unternehmertum. Lerne von den Erfahrungen erfolgreicher Startups und vernetze dich in der Region.

Eventinfos

Datum: Mittwoch 23. Oktober 2019

Zeit: 16:30 Uhr / 18:00 Uhr

Ort: ibW Höhere Fachschule Südostschweiz Chur