Venture Briefing Graubünden – Gründertalk zur Inspiration deines Startup-Projekts

Am 16.05.2023 fand das Venture Briefing Graubünden mit rund 85 Studierenden und Interessierten an der Fachhochschule Graubünden statt. Die anwesenden Personen erhielten hilfreiche Informationen über die ersten Schritte zum Aufbau eines erfolgreichen Unternehmens: Raffael Kellner von VentureLab stellte verschiedene Förderprogramme vor, welche Gründern und Gründerinnen in Graubünden zur Verfügung stehen. Ausserdem hat Dario Priovino, CEO von Muntagnard, über sein Startup gesprochen und Details über Muntagnards Weg zum Aufbau eines erfolgreichen Unternehmens preisgegeben. Die anwesenden Gäste erhielten so unter anderem Antworten auf die Fragen: Wie werde ich Unternehmer? Wie validiere und finanziere ich meine Idee? Wo liegen Herausforderungen? Und vieles mehr. Das KMU-Zentrum Graubünden bedankt sich bei den Referenten für die spannende Veranstaltung!