Urs Kappeler

Urs Kappeler

Beratung

Urs Kappeler ist Betriebsökonom und Professor für Entrepreneurship an der Fachhochschule Graubünden. Er war an der erfolgreichen Gründung von mehreren Unternehmen beteiligt und bringt daher viel praktische Erfahrung mit. Seine Beratungsschwerpunkte liegen in der Analyse, Unterstützung und Beratung von Studierenden, Start-Ups und KMU-Unternehmen bei der Evaluierung von Geschäftsideen, Geschäftsmodellen und Businessplänen wie auch bei der Nachfolgeplanung und –regelung.

 

Was gefällt Dir an Graubünden?
Die Berge und die Natur – und die eigenwilligen Bündner.

Dein Motto?
Shoot for the moon. Even if you miss, you will land among the stars.

Professor für Entrepreneurship

Tel. +41 (0)81 286 24 81
urs.kappeler@fhgr.ch

Weitere Teammitglieder

Jonas Ahnefeld

Jonas Ahnefeld

MSc Business Administration, New Business
Urs Jenni

Urs Jenni

Prof., MBA, Dipl. Ing. FH
Dieter Conzelmann

Dieter Conzelmann

Dipl.-Ing., MBA
Nico Tschanz

Nico Tschanz

Dr. oec. HSG, Leiter KMU-Zentrum