Bündner Startups im TOP 100 Swiss Startup Award Public Voting

Bündner Startups im TOP 100 Swiss Startup Award Public Voting

Der TOP 100 Swiss Startup Award präsentiert jedes Jahr die 100 innovativsten und vielversprechendsten Schweizer Startups, die von einer 100-köpfigen Jury führender Investoren und Experten ausgewählt wurden. Parallel zum Ranking der Expertenjury läuft ein öffentliches Voting, wo auch ihr abstimmen könnt. Das beste Schweizer Startup wird dann bei einer Preisverleihung am 9. September gekürt. Weiterhin wird auch bekannt gegeben, welches Startup nach Ansicht der Öffentlichkeit in jedem Sektor das innovativste ist. Eure Stimme zählt also, um die besten Schweizer Startups noch mehr ins Rampenlicht zu rücken. Mit DHP Technology und Mithras Technology  ist auch Graubünden am Start!

Alle Schweizer Startups, die auf startup.ch gelistet sind und am oder nach dem 1. Januar 2015 gegründet wurden, sind zur Abstimmung berechtigt. So kann abgestimmt werden:

1. Unter www.startup.ch befindet sich eine Liste aller in Frage kommender Startups.
2. Wählt das für euch vielversprechendste Startup aus und klicken im Profil des Startups auf die goldene Schaltfläche “Jetzt abstimmen”.
3. Meldet euch mit eurem LinkedIn-Profil an. Jeder Benutzer hat eine Stimme.

Alle Stimmen müssen bis zum 12. Juli 2020 um Mitternacht eingegangen sein.

Macht mit und entdeckt unsere potentiellen Wachstumsmotoren von Morgen!